Nudeln mit Gesang

Besucherstimmen

Veranstaltung künstlerisch top - von der Idee bis zu den erstklassigen Sängern. Opernprogramm optimal konzipiert, kulinarisch tadellos... Großartige Idee, originell - vom Konzept bis zur Einbindung der Gäste- und optimal umgesetzt. Topkünstler, von der Pianistin über die Moderatorin ("anima") bis zu den Spitzensängern.

Habe das Operndinner meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Wir hatten keine richtige Vorstellung über den Ablauf und waren daher sehr sehr positiv überrascht und überwältigt. Das Dinner war ein Traum und die Arien der Sänger dazu mit dem traumhaften Klavierspiel ebenfalls. Wir können es nur jedem Opernfan auf das Wärmste empfehlen! Herzlichen Dank!

Besucher 01 Opera al Dente
Besucher 02 Opera al Dente

Opera al Dente hat unseren Erwartungen nicht nur entsprochen sondern bei weitem übertroffen. Die besonders geschmackvolle Tischdekoration mit unzähligen Kerzenleuchtern und Rosensträußen sowie die Kostüme der Sängerinnen und Sänger haben eine Atmosphäre vergangener Zeiten erzeugt und uns darin mitleben lassen. Die Sängerinnen und Sänger waren sehr gut. Durch ihre stimmlichen Qualitäten und ihre Animation der Gäste (Tanz, Hilfsdienste usw.) war der Abend abwechslungsreich und ein unvergesslich aktives Erlebnis. Ein besonders deutliches Zeichen der Zustimmung und Begeisterung war, dass ein Großteil der Gäste im Raum blieb und die Eindrücke bei einem Gläschen guten Weines und Geplauder mit neu gefundenen Freunden langsam ausklingen ließ.

Besucher 05 Opera al Dente
Besucher 06 Opera al Dente

Opera al Dente im Palais Eschenbach - ein Erlebnis. Ein wunderschönes Ambiente umrahmt einen kulinarischen und kulturellen Genuss. Die Künstler waren sehr gut und vermittelten sowohl Sangeskunst als auch unterhaltsame Späße. Die Auswahl der Lieder aus diversen Opern war gut mit einem Handlungsstrang abgestimmt und verbunden. Es war interessant, da die Künstler sich so nahe bei uns bewegten, zum Angreifen nahe und das Publikum in die Handlung einbezogen. Freundliches und zuvorkommendes Personal brachte erlesene Speisen, die auch noch optisch perfekt angerichtet waren. Auch waren die Portionen reichlich bemessen. Genauso angenehm war es, mit fremden Menschen am Tisch zu sitzen und gemeinsam diesem Ereignis beizuwohnen. Wo abwechselnd angerichtet und eingeschenkt wurde und so weiter. Alles in Allem ein gelungener Abend. Gerne wieder!

mehr als 3000 Besucher

Wollen auch Sie uns Ihr Meinung mitteilen? Dann freuen wir uns auf Ihr Feedback.
office@eventpartner.at

Tolles Erlebnis! Oper originell verpackt!

Wir sind eigentlich keine wirklichen Opernfreunde. Aber dieses Operndinner hat uns begeistert. Die Sänger/innen waren stimmlich hervorragend. Wir haben noch nie so tolle Sänger so nahe gesehen und gehört. Lustig war auch das Einbeziehen des Publikums in die Geschichte. Das Essen schmeckte auch hervorragend. Es war genug Zeit zwischen den einzelnen Akten, um gemütlich zu speisen und verwöhnt zu werden. Es war unglaublich, dass mit nur vier Sänger/innen und Klavierbegleitung so ein Opernfeeling vermittelt werden konnte. Bemerkenswert fanden wir auch die Kostüme und vor allem die phantasievollen Perücken. Die Gastgeberin moderierte souverän und machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein wunderbarer Abend, das Publikum war einbezogen, das Essen köstlich, die Unterhaltung einfach genial. Gesangliche Höchstleistungen wurden geboten!

Besucher 03 Opera al Dente
Besucher 04 Opera al Dente

Der Veranstaltungsort sowie die gesamte Darbietung hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität der weiblichen und männlichen Sänger war hervorragend. Ebenso war das Dinner sehr gut... Da meine Frau eine Opernliebhaberin ist, hatte ich ihr das zum Geschenk gemacht. Die Bekleidung der Sänger hat uns auch sehr gut gefallen. Die drei Akte mit den unterschiedlichen Darbietungen aus sehr vielen Opern waren sehr abwechslungsreich. Zum Schluss haben die Sänger so viel Applaus erhalten, dass diese fünf oder sechsmal eine "Gesangsnachschlag" bringen mussten. Gesamtheitlich gesehen war es ein gelungener, sehr schöner Abend.

Wir haben das Dinner unserer Schwiegermutter geschenkt. Sie hat das Stück bereits einmal in Wien gesehen und war so begeistert, dass Sie sich diese Veranstaltung nochmals gewünscht hat. Sie war völlig begeistert und hingerissen von der schönen und lieblichen Geschichte- auch das Einbauen der Gäste ins Stück hat ihr sehr gut gefallen. Die Kostüme mit so viel Geschmack und Liebe fürs Detail gemacht, die Perücken - es hat einfach alles gepasst, wie in Wien schon. Natürlich war Sie von der Kulinarik nicht weniger begeistert und hat uns vom Gaumengenuss ausführlich berichtet. Ein voller Erfolg.

Es war ein wunderschöner Abend, und die Darsteller waren sensationell